Dr. Joseph Murphy - Die unendliche Quelle ihrer Kraft

Ein Schlüsselbuch des positiven Denkens

Dr.  Joseph Murphy - Die unendliche Quelle ihrer Kraft

Der Religionswissenschaftler, Philosoph und Jurist Dr. Joseph Murphy kam durch das Studium zahlreicher Religionen zu dem Schluss, dass allem Leben eine universelle Kraft innewohnt, durch die jeder Schöpfer seines eigenen Glücks werden kann. Durch seine langjährige Tätigkeit als Berater und Redner kann er durch zahlreiche Beispiele veranschaulichen, wie es Menschen mit Hilfe von Autosuggestion oder Gebeten geschafft haben, ihre Probleme zu lösen, Ziele zu erreichen und Wünsche zu erfüllen.

Für jeden der sich mit dem Thema Affirmationen, Manifestation und dem Macht des Unterbewusstseins und des eigenen Glaubens beschäftigt sind die Bücher von Joseph Murphy ein wahrer Schatz. Zwar spricht Joseph Murphy oftmals von Gott, doch stellt er jedem Leser frei, die Quelle dieser Schöpferkraft auch als Universum, das All-Eine oder jegliche Form von universeller Quelle für sich selbst zu bennen. Er verfolgt damit keine bestimmte Religion, sondern versucht zu veranschaulichen, dass die größte Macht und Quelle des großen Ganzen in jedem selbst liegt und durch die richtige Nutzung der geistigen Gesetze von jedem zu seiner eigenen Lebenserfüllung eingesetzt werden kann.

„Positives Denken“ ist eine der verbreitetsten und bekanntesten Selbsthilfe-Techniken. Dr. Joseph Murphy (1898-1981) ist der vermutlich erfolgreichste Autor im Bereich Lebenshilfe/Spiritualität überhaupt. Mehr als ein Vierteljahrhundert vermittelte er durch persönliche Beratungen und in öffentlichen Vorträgen in aller Welt das Vertrauen in die Kraft des menschlichen Geistes. Er wurde der Wegbereiter des positiven Denkens und hat im Unterbewusstsein des Menschen den Schlüssel gefunden, mit dem jeder seine Ziele verwirklichen kann, Reichtum ebenso wie Gesundheit und Glück. Seine Lehre ist weltweit verbreitet und beeinflusst die moderne Psychotherapie ebenso wie Kommunikations- und Managementtechniken. Seine Bücher erscheinen in vielen Sprachen und sind in Millionenauflagen erschienen. Seine hier in Neuausgaben vorgelegten Werke sind Klassiker der spirituellen Literatur und die Grundlage vieler Seminare und Workshops

Affiliate Links: Wenn du dieses Buch über die Links auf dieser Seite kaufst, erhalte ich eine ganz kleine Provision. Für dich entsteht keinerlei Nachteil wenn du über diesen Link bestellst.