About

Willkommen auf meiner Plattform "Look inside yourself". Mit dieser Seite möchte ich ein bisschen mehr Freude und Leichtigkeit in die Welt bringen, orientiert an den Themen innere Stärke, Selbstliebe sowie Glücklich- und Zufriedensein.

 

In den letzten Jahren habe ich mir viel Zeit genommen, um mich mit den Fragen des Lebens zu befassen und habe zahlreiche Bücher aus der spirituellen, psychologischen sowie philosophischen Ecke, aber auch aus dem Management- und Erfolgsbereich gelesen, viele Vorträge gehört, Trainings und Seminare mitgemacht.

Dabei bin ich auf viele sich wiederholende und deckende Aussagen gestoßen, die mir geholfen haben, mein Leben immer mehr so zu gestalten, wie es sich für mich stimmig anfühlt.

Im Prinzip ist es so einfach... die Antwort zu allem liegt in dir selbst. Und doch gibt es so viel darüber zu sagen, dass es sich lohnt dem Thema eine ganze Plattform zu widmen.

Diese Plattform hat zum Ziel...

  • Gedanken mit anderen Menschen zu teilen, die ähnliche Fragen zum Leben haben 

  • Sich auf positive Gedanken und die guten Seiten im Leben auszurichten

  • Mut zu machen, auf sich selbst und seine eigene Intuition zu vertrauen

  • Inspiration zu gebeben, ein selbstbestimmtes Leben zu führen

  • Übungen und Techniken aus Achtsamkeitslehren, Psychologie und spirituellen Lehren zur Verfügung zu stellen, die helfen können, Selbstbewusstsein und innere Stärke aufzubauen

  • Meine Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Jahre aus Lehren spiritueller, philosophischer und psychologischer Autoren und Redner für mich selbst und andere aufzubereiten

  • Meine Leidenschaft für das Kreative auszuleben

Diese Plattform hat nicht zum Ziel...

  • Menschen von (m)einer Meinung zu überzeugen

  • Zu empfehlen was richtig oder falsch für den einzelnen ist

 

Wenn du mehr über meine eigene Reise nach innen lesen möchtest, und welche Schritte und Erkenntnisse bei mir notwendig waren, um mein Leben so anzunehmen und zu gestalten, wie es für mich stimmig ist, kannst du dies in meinem Blogbeitrag "Mein Weg zurück zum inneren Frieden" in Gerald Hüther's liebevoll.jetzt Community nachlesen.

Ich freue mich über Feedback, das Teilen deiner Gedanken und Fragen, die ich gerne versuche zu beantworten. Ihr könnt mich gerne unter hello@lookinsideyourself.de oder über das Kontaktformular kontaktieren.

Datenschutz & Impressum