Tools | Look Inside Yourself
top of page

Der erste Schritt, um zu dir selbst zu finden, ist Freiraum zu schaffen

Buchcover Vorlagen Erkenne dich selbst im Enneagramm (5).png
Projektplaner Projektmanagement - Zeitmanagement - Selbstmanagement
Wellness für die Seele - Dein Entschleuniger (2).png
Aufgabenplaner To Do Liste - Zeitmanagement - Selbstmanagement
Tagesplaner - Daily Planner - Zeitmanagement - Selbstmanagement
Routinen Bullet Journal - Routinen Grid
Zeitfinder Planer - Zeitmanagement - Selbstmanagement
Wochenplaner - Weekly Planner - Zeitmanagement - Selbstmanagement

Um über dich selbst, dein wahres Inneres, deine wahren Wünsche, Werte und Überzeugungen bewusst zu werden, ist es notwendig dir Freiraum zu schaffen. Ebenso ist es wichtig einfach einmal Zeit für dich zu haben, ohne Ziel, um einfach im Hier und Jetzt zu sein und in dich zu spüren, was dir JETZT gut tun würde.

​

Um deinen Freiraum zu planen, findest du hier nützliche und alltägliche Planungs-Tools sowie Materialen zur Selbstentwicklung zum kostenlosen Download , die dir helfen können deine Tage, Wochen oder Träume so zu planen, wie es für dich stimmig ist.

Wie du dir mehr Zeit schaffen kannst, wenn du das Gefühl hast, du kommst zu gar nichts kannst du in meinem Blogartikel "Was zu sich selbst finden mit Planung zu tun hat - In 4 Schritten zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung" lesen. Du kannst mich auch gerne kontaktieren, wenn du bestimmte Fragen hast oder dich von mir durch die 4 Schritte durchführen lassen möchtest: hello@lookinsideyourself.de / Kontaktformular

​

bottom of page