Norman Vincent Peale - Die Kraft positiven Denkens

Mit Hoffnung, Glaube und Zuversicht alle Probleme lösen

Norman Vincent Peale - Die Kraft positiven Denkens

Als Theologe, ausübender Pfarrer und Seelsorger hat Vincent Norman Peale unzähligen Menschen geholfen durch das Ausrichten auf die eigene Schöpferkraft in ihre Stärke zu kommen und schwierige Zeiten zu überwinden. Seine Lehre soll nach eigener Formulierung eine „praktisch anwendbare Theologie für den Menschen“ sein und somit eine Art christlich fundierte Lebenshilfe. Seine Erkenntnise und Erfahrungen, die er in diesem Werk über die Macht des positiven Denkens teilt decken sich mit denen zahlreicher namhafter Philosophen, Psychologen, Bewusstseinslehrern und auch Management- und Erfolgstrainern. Dieses Buch hilft dir, deinen Glauben an das Gute und Positive im Leben zu stärken und somit auch den Glauben an deine eigene innere Stärke zu kräftigen.

Mit Hoffnung und Zuversicht lässt sich jedes Problem lösen - wie, das beschreibt der Autor mit klaren und einfachen Worten in diesem Weltbestseller, der bereits Millionen Menschen überzeugt und geholfen hat. Viele Menschen machen sich das Leben schwer, indem sie unnütz Energie und Lebenskraft vergeuden. Der erste Schritt zu neuer Energie liegt nach Peale in einer bewussten Reduktion unseres Lebenstempos. Wer lernt, die körperlichen, geistigen und seelischen Kräfte zu bündeln, dem kann das Negative nichts mehr anhaben. Die Lösung liegt im Menschen selbst: Wie du denkst, so wirst du sein.Der Titel ist seit 1954 ununterbrochen lieferbar.

Affiliate Links: Wenn du dieses Buch über die Links auf dieser Seite kaufst, erhalte ich eine ganz kleine Provision. Für dich entsteht keinerlei Nachteil wenn du über diesen Link bestellst.