Offenes Buch

Buchtipp um, "NEIN" sagen zu lernen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben

Fragst du dich auch manchmal, warum du schlecht Nein sagen kannst? Oder sagst du vielleicht schon häufig Nein, fühlst dich aber schlecht dabei, da du das Gefühl hast andere zu enttäuschen?

Um das "Nein-Sagen" zu lernen und dabei kein schlechtes Gewissen zu haben, ist das Buch "Sag Nein ohne Skrupel" von Manuel J. Smith eine absolute Top Literaturempfehlung. Das Buch zeigt anhand zahlreicher Übungen und Beispiele, wie man es schaffen kann,  Nein zu sagen, wenn man Nein meint, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Manuel J. Smith's "Sag Nein ohne Skrupel" ist bereits seit nahezu 20 Jahren auf dem Markt, aber mit seinen ultimativ hilfreichen Tipps, sich nicht manipulieren zu lassen und nicht gegen sein eigenes Inneres zu arbeiten, ein absolut zeitloses Erfolgsbuch, um sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld selbstbewusst sich selbst zu vertreten und sich dabei wohl zu fühlen. 

nein manuel j smith.jpg
nein manuel2.jpg

Nein sagen, wenn man Nein meint. Viel zu oft lassen wir uns von anderen zu etwas manipulieren oder Schuldgefühle einreden, wenn wir Nein zu etwas sagen. Dieses Buch hilft uns, unsere Selbstsicherheit zu stärken und uns besser zu behaupten. Durch das praktische und einfache Trainingsprogramm lernen wir, eigene Willensstärke zu entwickeln, selbstbewusst und standfest Entscheidungen zu fällen, unsere Ziele durchzusetzen und uns von Manipulation und Beeinflussung durch andere freizuhalten. Anhand zahlreicher Fallbeispiele und Übungen vermittelt uns der Autor die sprachlichen Fähigkeiten, die es uns ermöglichen, Alltagssituationen besser zu meistern.

Affiliate Links: Wenn du dieses Buch über die Links auf dieser Seite kaufst, erhalte ich eine ganz kleine Provision.

Für dich entsteht keinerlei Nachteil wenn du über diesen Link bestellst.

WEITERE LITERATUREMPFEHLUNGEN
KW 42,43,44 +45+ Quotes & Designs for weekly pins (1).png
hill.de.jpg

14. November 2021

In der wundervollen Welt der Literatur, gibt es unzählige Bücher, die helfen, den Weg zu sich selbst zu finden und sein Leben in eine positive Richtung zu lenken.  >> weiterlesen

22. August 2021

1. Schaue in dich und finde heraus, was du wirklich willst.
2. Setze dir ein Ziel und glaube unbedingt daran, um dein Unterbewusstsein mit der Zielerreichung... >> weiterlesen

Moderne Bibliothek