Acerca de

Hättest du gerne mehr Selbstbewusstsein?

  • Du würdest gerne an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, aber weißt nicht, wie?

  • Du überlegst ein Coaching zu machen, bist dir aber unsicher, ob du dafür Geld ausgeben möchtest oder ob es überhaupt etwas bringt?

  • Du würdest gerne mit jemandem sprechen, der sich damit auskennt von fast gar keinem Selbstvertrauen zu "vollkommen fein mit sich selbst sein" zu kommen?

  • Du würdest gerne Techniken kennenlernen, die dir nachhaltig helfen, mit dir selbst zufrieden zu sein und keine Bestätigung von Außen zu benötigen?

  • Du möchtest dich nicht mehr unsicher in schwierigen Gesprächen fühlen?

  • Du möchtest deinem Umfeld mit mehr Selbstsicherheit gegenübertreten, aber dabei du selbst bleiben?

Mein Angebot für dich:
 

Boost (1).png

Absolut kostenloses und unverbindliches Selbstbewusstseins-Coaching mit wissenschaftlich fundierten und selbst-erprobten Methoden

Hört sich das für dich interessant an?

  • Du möchtest das Angebot gerne in Anspruch nehmen?

  • Du fragst dich warum es dieses Angebot kostenlos gibt und hast Bedenken, dass es zum Schluss doch etwas kosten wird? SEI DIR VOLLKOMMEN SICHER, DASS ICH DIR NICHTS VERKAUFEN MÖCHTE UND DIESES ANGEBOT ZU 100% GRATIS IST   > Ich trainiere meine Coaching Skills - Du profitierst von meinen Erfahrungen und Techniken

  • Wieviele Sitzungen wir benötigen, besprechen wir zusammen. Das Coaching kann per Telefon, Zoom, Whats App oder Skype stattfinden.

  • Du hast noch Fragen oder möchtest einfach ein paar Tipps? Fülle einfach unverbindlich das Kontaktformular aus und trau dich alles zu fragen, was du wissen möchtest

  • Du möchtest lieber erst einmal nur selbst etwas lesen? Schau in meinen Blog, dort habe ich einige Erfahrungsberichte mit Erkenntnissen zusammengetragen

  • Du möchtest etwas über meine Coaching Erfahrungen wissen? Eine Übersicht meiner Coaching Qualifikationen findest du hier

Vielen Dank, ich melde mich so bald wie möglich bei dir!